Montag, 30. Dezember 2013

Geplatzte Seifenblase

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mir gleich 2 Tests gekauft. Is ja klar - ein Negativ reicht ja nicht. Für den Fall, dass der billige Test den zweiten Streifen einfach nur vergessen hat einzublenden, ist es ja auch für's Gemüt nochmal besser, ein "nicht schwanger" in schwarzen Lettern lesen zu können :-( Es wäre ja auch zu schön gewesen aber ich habs mir ja eigentlich schon fast gedacht. Blöderweise hat sich ein Teil meines Gehirns doch schon ausgemalt, dass auch ich zu den Glücklichen gehöre, die so eine unglaubliche Geschichte zu erzählen hat. Wie dumm von mir!

Obwohl ich ja schon damit gerechnet habe, dass es so kommt, wie es jetzt ist, und ich mir ganz fest vorgenommen habe nicht traurig zu sein, fühle ich mich gerade soooo leer und kann mir gar nicht vorstellen, dass es für mich jemals ein "positiv" geben wird.
Passenderweise habe ich vorhin beim Bäcker einen ganz lieben Schulfreund mit seiner kleinen bezaubernden Tochter getroffen und die Mitteilung erhalten, dass im April nochmal so ein kleines süßes Wesen erwartet wird. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und da ist es wieder - das Gefühl vom Neid der Besitzlosen. Wie ich es hasse und wie ich mich selbst dafür hasse und dennoch nichts dagegen tun kann :-(

Morgen ist Silvester - super! Schon in den letzten 3 Jahren habe ich mir vorgestellt, dass wir nächstes Jahr vielleicht schon zu dritt sein könnten - wie viele Jahre werde ich das noch hoffen?

Wenn wir im neuen Jahr zurück Zuhause sind, heißt es dann gleich als erstes zum FA zu gehen und zu hoffen, dass das Ausbleiben meiner Tage keine driftigen Gründe hat.

Liebes Schicksal, wie viele Tränen muss ich noch vergießen, damit du endlich ein Einsehen mit mir hast? So ein schlechter Mensch bin ich doch gar nicht - was hast du  noch mit mir vor? Natürlich habe ich noch Kraft um mich wieder aufzurappeln, aber bis wann reicht sie noch? Im Februar steht der nächste Transfer auf dem Plan - Bitte lass diesen nicht wieder mit einer Niederlage enden.

Ich wünsche allen da draußen einen guten Start in das neue Jahr, möge uns dieses nicht so viele traurige Momente bescheren.

Liebe Grüße
Eure Kitty

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Kraft fürs nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das kann ich Dir nur zurück geben :-)

      Löschen
  2. Oh Kitty so ein Mist... Auf das 2014 besser wird.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du sagst es. 2014 kann nur besser werden - für alle von uns :-) nichts desto trotz wird heute gefeiert und das neue, hoffentlich bessere Jahr mit Pauken und Trompeten begrüßt.

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch, herzliche Grüße ♡

      Löschen
  3. Liebe Kitty,

    bei mir war es ähnlich. Ich hätte am 28.12. meine Tage kriegen müssen.. Nichts. Am 31. einen Test gemacht - negativ.
    Meine Tage blieben trotzdem weg. Gestern dann um 4 Uhr der positive Schwangerschaftstest. Vielleicht war es noch zu früh und du musst jetzt nochmal testen. Ich drück die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-) Bei mir hat sich das wie zu erwarten war, in Wohlgefallen aufgelöst, nach 10 Tagen Verspätung hab ich doch noch meine Tage bekommen.

      Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir eine TOLLE Schwangerschaft :-)

      Löschen