Freitag, 31. Januar 2014

Schreibkram

So!! Fleißig wie ich bin (haha, zumindest wenn´s ums Geld geht) habe ich meine Steuererklärung für 2013 schon fertig ans Finanzamt übermittelt und heute Abend geht sie direkt noch unterschrieben bei denen in den Briefkasten. 
In den nächsten Tagen wird dann auch die Erdbeerwoche sehnsüchtig erwartet, so dass es endlich weiter gehen kann. Die Ruhephase hat gut getan, aber jetzt muss wieder was passieren!! Und ich will´s mal nicht beschreien, aber ich fühle mich irgendwie so vollgepackt mit positiven Gedanken und guter Laune ♥ Passend dazu hab ich auch noch einen neuen Gute-Laune-Song, der einfach soviel positive Energie aus einem rauskitzelt :-)
Hier könnt Ihr ihn Euch anhören "Happyyyyyyyyyyyyyyyy"
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein super schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne, Spaß, Harmonie, positiven Gedanken und jeder Menge guter Laune!!
Liebste Grüße und bis bald
Eure singende Kitty

Kommentare:

  1. Wirkt ansteckend...dein Song ;) wippe gleich mal mit, heute kann ich ein paar positive Schwingungen gebrauchen!
    Auf dass die Erdbeerwoche bald beginnt!
    Schönes Wochenende liebe Kitty!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...schon für 2013 fertig? Ich hab unsere 2012er Erklärung noch immer nicht gemacht...Schande über mich. Aber so isses wohl in jedem Beruf. Der Maler streicht sein Haus zuletzt und die Steuertussi macht ihre Steuererklärung zuletzt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Steuererklärung steht noch aus und muss wohl auch noch ein paar Tage warten ;)
    Ja, das Lied ist wirklich super, ich mag das auch total gerne!
    Behalte dir deine positive Energie!!
    LG J.B.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich nicht all zu viel besitze und auch keine Anlage Kind (hahahaha) auszufüllen habe, hält sich das alles zum Glück in Grenzen und ist quasi lediglich eine Fleißaufgabe. Und wenns dafür dann noch Geld zurück gibt, dann lockt das doch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuhhaaa, ich habe 2012 noch nichtmal gemacht!!!
    Respekt dafür!

    AntwortenLöschen