Donnerstag, 23. Januar 2014

Friends ♥

Heute war ein toller Tag!!! Ich habe völlig überraschend und absolut unerwartet ein riesiges Paket bekommen - und dabei hab ich doch gar nix bestellt.
 
O.k, der Absender war von außen auch noch nicht erkennbar, lediglich die Werbung auf dem Paket verriet, dass es sich um Blumen handeln wird. Bing*bing*bing - der Kandidat bekommt 10 Punkte! Blumen also... Aber von wem?
 
Klar, der erste Gedanke traf auf Mr. Love. Aber von ihm waren sie nicht. Die beiliegende Karte verriet mir dann, dass sie von einer meiner allerliebsten Freundinnen waren als dickes fettes Dankeschön, weil ich ihre Freundin bin :-) Und dann der Hammer - langstielige rote Rosen! Wer wünscht sich die nicht? Klar, vorzugsweise von einem Mann. Bestenfalls auch noch vom eigenen. Und genau da liegt der Hund begraben, ich habe noch nie einen ganzen Strauß rote Rosen bekommen. Zwar schon viele schöne Blumen, aber die eben noch nicht. Und so hat sie mir für den Rest des Tages ein mega breites Grinsen ins Gesicht gezaubert!
 
Es ist toll, genau diese Menschen in seinem Leben zu haben! Danke, danke, danke ♡
Und um die Blumen auch für die Nachwelt (welche auch immer ; -)) nie welken zu lassen, bekommen sie einen Ehrenplatz in meinem Blog ♥
 
                                           
 
 
Bis bald, viele blumige Grüße
Eure Kitty

Kommentare:

  1. Ohhh voll schön! Eine liebe Idee von deiner Freundin - die weiß halt was noch gefehlt hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Freunde...schön.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr Recht, das war wirklich megatoll!!

    AntwortenLöschen