Freitag, 14. Februar 2014

Die Spannung steigt

So langsam wird´s spannend. In 2 Stunden hab ich nochmal einen US-Termin, im Anschluss gehen die Ergebnisse gleich an die Klinik UND DANN erfahre ich endlich, wann der Transfer stattfinden wird. Ich hoffe, dass die kleinen süßen Zellklümpchen keinen Bock mehr auf Winter haben und endlich zurück in die Wärme wollen :-) Also Daumen drücken, fürs auftauen...
Im übrigen geht es mir wirklich wieder richtig gut und ich bin guter Dinge! Das fühlt sich super an - das Gefühl muss ich behalten :-)

Da sich unsere KiWu-Klinik in 650 km Entfernung befindet, geht's dann heute nach dem Arzttermin direkt auf die Autobahn und ich kann das praktischerweise mit einem Heimatbesuch verbinden. Da freu ich mich wahnsinnig drauf - Familie ♥♥♥



Ansonsten wünsche ich allen Verliebten und Liebenden einen schönen Valentinstag, obwohl es meiner Meinung nach keinem bestimmten Tag bedarf, an dem man das zum Ausdruck bringen muss. Also Leute - jeder Tag ist Valentinstag :-)





"LIEBE ist die eindrucksvollste aller Mächte: Sie ist unsichtbar.
Sie kann nicht gesehen oder gemessen werden,
und doch ist sie machtvoll genug, um dich von
einem Moment zum anderen zu verwandeln
und dir mehr Freude zu bereiten,
als materielle Dinge je könnten"
Barbara de Angelis







Liebste Grüße
Eure K♥i♥t♥t♥y



Kommentare:

  1. Happy Valentine liebe Kitty ♥ ich drück dir von Herzen die Daumen, dass die beiden schön sanft aufwachen und sich einzugsbereit machen! Ohhhhh......jetzt wirds auf der pinken Seite richtig spannend.....:))
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass die beiden das auftauen gut vertragen und das dann alles gut geht und mindestens einer von beiden bei euch bleibt. Achso und viel Spaß beim Familientreffen. Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auch meine Daumen sind gedrückt!!
    LG

    AntwortenLöschen