Donnerstag, 25. September 2014

Warteschleife vorzeitig beendet

Diese durchaus perfekte ICSI mit dem Transfer von 2 perfekten Blastos mit perfekter A-Qualität und einer perfekten Warteschleife bei perfekten Sommerwetter an der perfekten Ostsee endet mit einem mehr als perfekten NEGATIV.

An TF+11 setzte eine Blutung ein, die sich gewaschen hat, verbunden mit jeder Menge Tränen und der üblichen Frage nach dem "Warum"?! Die Blutung hält weiter an, also nix mit abwarten und weiter hoffen. Ich werde keinen Test machen, da das Ergebnis nicht eindeutiger hätte sein können.

Die kommenden Tage gibt's einen ausführlicheren Bericht - ich habe momentan nur das Handy und das ist mir zu umständlich mit der Schreiberei.

Ich danke Euch dennoch allen wahnsinnig für die vielen gedrückten Daumen!

Liebe Grüße
Eure Kitty

Kommentare:

  1. Meine liebste Kitty,
    Ich bin gerade unfassbar traurig und möchte dich einfach nur in den Arm nehmen und halten.

    Nimm dir Zeit. Ich warte hier auf dich.
    ;(

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Scheiße...!!!!!!! Kitty, mir fehlen die Worte. Auch ich bin unsagbar traurig!

    Fühl dich feste in den Arm genommen und gedrückt. ♥ Ich warte hier ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte. Ich drücke dich mal ganz feste...

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das tut mir wahnsinnig leid! :-(
    Fühl dich fest gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich warte auf dich meine liebe Kitty... :,( Ich nehm dich in Gedanken fest in den Arm...und bin so so so traurig. Für dich/euch und mit dir. Es tut mir sehr leid...

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein Kitty... Ich hätte es dir so gewünscht. Ich drück dich feste
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, ich habe hier immer wieder mitgelesen und jetzt sowas..... das kann doch nicht wahr sein....

    AntwortenLöschen
  8. ach Kitty - ich fühle mit dir und drück dich ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach scheisse... sorry für die Wortwahl. Ach Mensch, es tut mir echt leid. Fühl Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  10. ;-(
    Das tut mir leid. life is a bitch.
    Alles Liebe, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kitty! Das Leben kann manchmal so ein "Arschloch" sein (sorry für die Ausdrucksweise). Es tut mir sehr leid :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kitty!
    Ich würde dir so gerne ein paar tröstende Worte schicken, aber was soll ich sagen? Es ist mir unbegreiflich, warum es manchmal nicht klappt, obwohl doch nichts mehr im Wege steht und doch alles optimal war. Verliere den Mut nicht und gib nicht auf, irgendwann würfelt doch jeder mal eine sechs....
    LG, Spring

    AntwortenLöschen