Samstag, 6. August 2016

The End...

Lange, lange war es hier sehr ruhig und wirklich viel wird sich daran auch nicht ändern. Aber ich möchte Euch das Ende meiner Kinderwunschgeschichte wissen lassen...

Am 30.05.2016 kam unsere kleine Minikitty 2 Wochen eher als geplant auf die Welt. Die kleine Rakete hatte es echt eilig und so waren es vom gemütlichen Couchabend bis zum Elternsein nur 2 1/2 Stunden. Ich hatte wirklich eine Bilderbuchgeburt, genau so wie es uns im Geburtsvorbereitungskurs erklärt wurde.

Ich hatte also eine wirklich schöne Schwangerschaft, eine traumhafte Geburt und das perfekte Anfängerbaby :) Manchmal ist es echt unheimlich und ich frage mich, wann der große Hammer kommt.. Mr. Love hat mir allerdings erklärt, dass wir das alles schon hinter uns haben und jetzt für all die Tränen in der Kiwu-Zeit belohnt werden und ich finde, er soll Recht haben  ;)

Ansonsten kann ich nur berichten, dass es uns wirklich sehr gut geht!! Dieses kleine perfekte Menschlein ist mein größtes Glück! Inzwischen ist sie schon 2 Monate alt und ich kann es manchmal noch immer nicht fassen, dass sie unsere Tochter ist - es ist einfach so verrückt. Ich genieße jede Sekunde, jede Stunde, jeden Tag mit ihr in vollen Zügen!!

4 Jahre harter Kampf und kurz vorm Aufgeben doch noch ans Ziel gekommen. Ich bin unendlich dankbar!!!

Hier wird es nicht weiter gehen, der Blog war mein Seelentröster in einem wirklich traurigen Kapitel meines Lebens und nun kann ich dieses schließen! Danke an alle, die mir Mut gemacht haben, mich getröstet haben oder einfach nur still hier vorbei gehuscht sind. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen nur das Beste!!

Passt auf Euch auf - Eure Kitty ♡

Kommentare:

  1. Freut mich dass es bei euch so gut gelaufen ist und läuft. Wünsche weiterhin alles gute 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank!!! Und euch auch alles Liebe weiterhin und eine schöne Restschwangerschaft ♡

      Löschen
    2. Tausend Dank!!! Und euch auch alles Liebe weiterhin und eine schöne Restschwangerschaft ♡

      Löschen
  2. Meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe Kitty, und alles alles Gute auf eurem weiteren Weg als Familie. Genießt es, es ist einfach so schön, seinen kleinen Menschen zu knuddeln, und dieses Glück erleben zu dürfen.

    Alles Liebe Sternenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wirklich recht, es ist so schön :) ich hoffe bei euch ist alles gut? Liebste grüße!!!!

      Löschen
    2. Da hast Du wirklich recht, es ist so schön :) ich hoffe bei euch ist alles gut? Liebste grüße!!!!

      Löschen
  3. Ich hab sooooo oft an dich gedacht - wollt dich schon fast fragen wie es geht und dann kam wie so oft das Leben dazwischen ;)
    Ich freue mich so sehr für euch! Alles Liebe!
    Viel Erfolg bei der KiTa-Suche!
    Mach es gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Spinnenmummy :) ganz ganz lieben Dank!! Kita-platz haben wir schon ;) hoffe, euch gehts gut?

      Löschen
    2. Liebe Spinnenmummy :) ganz ganz lieben Dank!! Kita-platz haben wir schon ;) hoffe, euch gehts gut?

      Löschen
  4. Liebe Kitty, ich freue mich sehr, noch einmal von dir zu lesen und wünsche dir von Herzen alles Liiiebe und allerliebste Momente mit deiner kleinen Maus. Lasst es euch gut gehen. ♡ Herzliche Grüße, Schwani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kitty,
    Lang hab ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt noch mal online zu gehen.
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute und natürlich werdet ihr für eure schwierige Zeit vor dem Wunder belohnt. Werden wir mit unserem Sonnenschein auch täglich. Auch 9 Moante später ist es noch ein Anfängerbaby ☺️ Eure Chancen stehen also gut!
    Habt eine tolle Zeit und du kennst ja den Spruch " man (sieht) liest sich zwei Mal im Leben ��"

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade an euch gedacht. Hoffe, alles ist gut mit eurer kleinen Familie. Ich habe mich über den positiven Ausgang eures Kinderwunschweges damals so mitgefreut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen